Der Vorstand der SVP Aadorf nominiert Stefan Mühlemann einstimmig für die ordentlichen Wahlen des Gemeinderates am 12. März 2023. Stefan Mühlemann ist nun bereits 3 Legislaturperioden im Gemeinderat, leitet das Ressort Verkehr und Sicherheit und ist Vize Gemeindepräsident. Er wohnt in Guntershausen, ist verheiratet, 50-jährig und hauptberuflich Geschäftsführer des Brauhauses Sternen AG in Frauenfeld. Der gelernte Koch  und Dipl. Hotelmanager HF NDS ist seit 3 Jahren im Grossen Rat, Mitglied der Kommission 2 Wirtschaft und Gewerbe und vertritt dort eine bürgerliche Meinung, die er mit seinem Mitwirken in diversen Organisationen und Vereinen wie zum Beispiel als Präsident des Hauseigentümer Verbandes Thurgau bestens kennt. Das Leben in Aadorf ist ihm bestens bekannt und er engagiert sich innerhalb des Dorfes an zahlreichen Orten und Stellen. Kompetent, erfahren und bürgernah will er sich weiterhin zum Wohle der Gemeinde einsetzen.